/>

URL: http://www.fahrenbach.de/index.php?aid=2852



Home > Nachrichten > Bürgermeisteramt

Dank an Günther Kreis

 

Einmal im Monat- meistens am ersten Montag- verwandelt sich der Sitzungsaal des Rathauses in eine Außenstelle der Deutschen Rentenversicherung. Dann nämlich, wenn Günther Kreis, Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung, Beratungen vor Ort anbietet.

 

Terminlich organisiert durch die Gemeindeverwaltung, hat jeder Rentenversicherte die Möglichkeit sich in ca. halbstündigen Terminen über die ihn individuell betreffenden Angelegenheiten der Rentenversicherung schlau zu machen. Und das Arbeitsfeld ist breitgefächert. Kontenklärung, Erziehungszeiten, Zuverdienst, rentenrechtliche Zeiten, Mütterrente etc.- es gibt viele Fragen. Nur gut, dass Günther Kreis sie zu beantworten weiß, denn dank seiner langjährigen Erfahrung in der Rentenbranche ist ihm kein Thema fremd. Für die Bürgerinnen und Bürger ist dieser Service natürlich ein absoluter Gewinn und auch die Verwaltung wird durch die ehrenamtliche Tätigkeit von Günther Kreis unterstützt.

 

Deshalb an dieser Stelle einfach Mal ein „Danke Günther Kreis“ für diesen Bürgerservice!

 

Foto: Uwe Köbler


Übrigens: Die nächste Rentenberatung ist für Montag 13.01.2020 geplant. Und wie könnte es anders sein: Es sind nur noch ganz wenige Termine frei!