/>
header10.jpg
Bild
Bild

Home > Nachrichten > Bürgermeisteramt

Neue Gruppenräume im Fahrenbacher Kindergarten

07.06.19

Es wurde lange geplant, in etlichen Gremien diskutiert und mit den Fachbehörden verhandelt. Dann folgten Taten durch die beauftragten Firmen („Dankeschön“ für die zügige Abwicklung der Arbeiten) und jetzt war es endlich soweit! Die neuen Gruppenräume des Kommunalen Kindergartens Fahrenbach im ehemaligen Polizeigebäude in der Bahnhofstraße wurden bezogen.


Und das mit Freude, denn die Kinder haben sich schnell an die neue Umgebung gewöhnt und fühlen sich in den hellen Gruppenräumen sichtlich wohl. Eingezogen in die neuen Räume sind im Übrigen die Kleinkinder der „Schäfchen-Gruppe“ mit den Erzieherinnen Vanessa Malaquias und Annekatrin Hoffmann. Einige Kleinigkeiten (insbesondere im Eingangsbereich) gibt es natürlich immer noch zu tun, doch das Wichtigste ist ja, dass sich die Kleinen hier vor Ort wohl fühlen.

 

Foto: Uwe Köbler


Ein Dank an dieser Stelle an alle, die von der Idee bis zur praktischen Umsetzung am Projekt „Kindergarten im ehemaligen Polizeigebäude“ mitgearbeitet haben und an das Erzieherinnen –Team, das in der Bau - und Umzugsphase des Öfteren improvisieren musste.


TopLinks
Veranstaltungen
Juni 2019
S M D M D F S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30



Seitenanfang Zurück Druckansicht Suche Sitemap Feedback Impressum und Datenschutzerklärung