/>
header04.jpg
Bild

Home > Nachrichten > Dorfgeschehen

Neue Homepage des FC Trienz

Schon mal auf www.fctrienz.de geclickt? Seit kurzem hat auch der Fc Trienz seine eigene Homepage auf der jeder Interessierte etwas über den Verein mit all seinen Sparten und Abteilungen erfährt.

Die Idee für die Homepage hatte Sebastian Lunzer, der die Seiten auch konzipiert hat und ( was noch viel wichtiger ist ) auch aktuell hält. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Sebastian Lunzer der teilweise bei seiner Homepagearbeit von Patrick Glück unterstützt wird . Wenn sie sehen wollen mit wieviel Ideen die Seiten gestaltet wurden, einfach mal www.fctrienz.de eingeben .


TopLinks
Veranstaltungen
Februar 2020
S M D M D F S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29



Seitenanfang Zurück Druckansicht Suche Sitemap Feedback Impressum und Datenschutzerklärung