/>
header06.jpg
Bild
Bild

Home > Nachrichten > Ortschaftsratssitzung

« zurück «
Seite 1 von 2
- 1 - 2 -

Sitzungen der Ortschafsräte Robern und Trienz

Personalwechsel beim Ortschaftsrat Trienz

27. July 2019

 

Heiß ging es her bei der jüngsten Sitzung des Trienzer Ortschaftsrates. Aber nicht so, wie einem angesichts der Vorkommnisse der letzten Zeit in den Sinn kommen könnte, sondern nur heiß im Sinne der heißen und schwülen Temperaturen.

Ortschaftsrat Robern verpflichtet

12. August 2019

 

„Men only“ heiß es in den vergangenen fünf Jahren wenn Roberns Ortsvorsteher Uwe Kohl zu Sitzungen des Ortschaftsrates bat. Das sechs Personen umfassende Gremium bestand nämlich ausschließlich aus Männern. Das ist ab sofort anders, denn mit Janina Varga bestimmt nun auch wieder eine Dame die Geschicke des Fahrenbacher Ortsteils mit.

 

Informationen aus dem Ortschaftsrat Trienz (02.09.19)

3. September 2019

 

Zwei Personalien standen im Mittelpunkt der Ortschaftsratssitzung am letzten Montag. Beide waren aber letztlich schnell abgehandelt, denn es bestand im Gremium Einigkeit, dass man dem Gemeinderat Thomas Breitinger als Ortsvorsteher und Susanne Frauenschuh als dessen Stellvertreterin vorschlagen wird. Die offizielle Wahl der beiden wird dann im Rahmen der nächsten Gemeinderatssitzung durchgeführt.

Aus dem Roberner Ortschaftsrat (03.09.19)

5. September 2019

 

Spannend war sie, die Sitzung des Ortschaftsrates Robern. Spannend deshalb, weil der Vorschlag an den Gemeinderat zur Wahl des Ortsvorstehers per Los entschieden wurde.

 

« zurück «
Seite 1 von 2
- 1 - 2 -


TopLinks
Veranstaltungen
April 2021
S M D M D F S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30


April 2021

Keine Veranstaltungen

Seitenanfang Zurück Druckansicht Suche Sitemap Feedback Impressum Datenschutzerklärung