/>
header04.jpg
Bild
Bild

>

Seite 2 von 3
- 1 - 2 - 3 -

Gemeinderatssitzung am 22. März 2010

01.04.10

Nach Geburtstagsglückwünschen an einen Gemeinderat begann die Sitzung mit dem Antrag, die Vergabe der Fensterbauarbeiten an der Grundschule Fahrenbach zu vertagen. Hier wurde im Gremium noch erheblicher Klärungsbedarf gesehen, da von einigen Bietern die Ausschreibungskriterien kritisiert worden waren. Über die Vertagung war man sich auch schnell einig, sodaß man in die Haushaltsberatungen einsteigen konnte. Hier stellte Kämmerer Reinhold Weiß zunächst das Rechnungsergebnis 2009 vor, das zwar die guten Ergebnisse der Vorjahre nicht mehr erreichen konnte, aber zumindest einen rechtmäßigen Haushaltsvollzug ermöglichte. Die Pro-Kopf-Verschuldung konnte dabei sogar ein wenig abgebaut werden und liegt nun bei 1.000 €, einem Wert, mit dem man sich im Mittelfeld des Landreises bewegt.

mehr…

Gemeinderatssitzung am 19. April 2010

26.04.10

Zur vierten Sitzung des Fahrenbacher Gemeinderats fanden diesmal zahlreiche interessierte Bürger den Weg ins Bürgerzentrum am Limes, darunter auch 5 Blutspenderinnen, die für ihr langjähriges Engagement geehrt wurden. Ihnen galt dann auch ein besonderer Willkommensgruß von Bürgermeister Wittmann zu Beginn der Sitzung.

mehr…

Gemeinderatssitzung am 17. Mai 2010

28.05.10

Zur fünften Sitzung des Fahrenbacher Gemeinderats fanden sich das vollzählige Gremium sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger im Fahrenbacher Bürgerzentrum ein Zunächst informierte der Vorsitzende, was in der letzten nicht-öffentlichen Sitzung des Gremiums beschlossen worden war und berichtete dann von verschiedenen Ausschusssitzungen.

mehr…

Gemeinderatssitzung am 22. Februar 2010

04.03.10

Das vollzählig erschienene Gremium und einige interessierte Zuhörer begrüßte Bürgermeister Jens Wittmann zur öffentlichen Gemeinderatssitzung am 22.02. im Sitzungssaal des Bürgerzentrums.

mehr…

Gemeinderatssitzung am 18. Januar 2010

25.01.10

Zur Auftaktsitzung des Fahrenbacher Gemeinderates im Jahr 2010 fanden sich einige interessierte Zuhörer im Bürgerzentrum am Limes in Fahrenbach ein, wo BM Wittmann sie zunächst über die Beschlüsse der letzten nicht-öffentlichen Sitzung informierte. Themen waren hier die Vermietung des alten Schulhauses in Trienz, die Niederschlagung von offenen Forderungen und Umstrukturierungen im Fahrenbacher Rathaus.

mehr…
Seite 2 von 3
- 1 - 2 - 3 -


TopLinks
Veranstaltungen
Juni 2019
S M D M D F S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30



Seitenanfang Zurück Druckansicht Suche Sitemap Feedback Impressum und Datenschutzerklärung