/>
header10.jpg
Bild
Bild

Home > Nachrichten > Corona

Corona-Tests auch wieder in Fahrenbach möglich

10. September 2021

 

Seit dem 06. September werden auch in Fahrenbach wieder Corona-Testmöglichkeiten angeboten. Immer montags von 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr und freitags von 9.30 – 10.30 Uhr besteht für Bürgerinnen und Bürger aus Fahrenbach und Limbach die Möglichkeit, sich im Bürgerzentrum am Limes testen zu lassen.

 

Eine Anmeldung unter Tel. 92050 oder per Email an gemeidne@fahrenbach.de ist zwingend erforderlich. Außerdem ist es für die Bürger der Gemeinde Fahrenbach auch möglich, die Testangebote in der Gemeinde Limbach wahrzunehmen. Die Termine in Limbach sind unter
der Bürgerinformation der Gemeinde Limbach zu finden.

Bei Veranstaltungen bitte die Luca-App verwenden - Wichtige Info !!

10. September 2021

 

Das Landratsamt Mosbach - Gesundheitsamt- weist aus gegebenem Anlass darauf hin, bei  Veranstaltungen in gemeindlichen Räumen (Dorfgemeinschaftshäuser, Bürgerzentrum, Gemeindehäuser, u.ä ) und sonstigen Veranstaltungsräumen bei der Registrierung der Teilnehmer die Verwendung der LUCA-App zu priorisieren.

 

Dies ermöglicht bei einem evtl. Infektionsgeschehen dem Gesundheitsamt die Kontaktpersonennachverfolgung erheblich.

 

Dies Info ist besonders  wichtig für alle Vereine, Gruppen oder Institutionen, die dabei sind eine Veranstaltung zu planen bzw. zu organisieren !

Freies Impfen im Bürgerzentrum am 10.09.21

26. August 2021

 

Vergabe von Impfterminen – Mithilfe der Gemeinde angelaufen

29. January 2021

 

Da musste man schon Geduld haben! In der letzten Woche wurden die ersten Impftermine für das Kreisimpfzentrum in Mosbach vergeben. Frauen und Männer im Alter von über 80 Jahren waren aufgefordert per Internet einen bzw. zwei Termine zu vereinbaren.

 

Nicht gerade einfach, und so bot ja die Gemeindeverwaltung Fahrenbach ihre Hilfe an.

NECKAR-ODENWALD-KREIS ERLÄSST NEUE ALLGEMEINVERFÜGUNG

ZUR WEITEREN BEKÄMPFUNG DER CORONA-PANDEMIE AB 3.NOVEMBER

6. November 2020

 

Das Land Baden-Württemberg hat die Coronaverordnung zum 2. November verschärft. Die neuen Regelungen sind selbstverständlich auch im Neckar-Odenwald-Kreis zu beachten. Das Landratsamt hat in diesem Zusammenhang auch seine Allgemeinverfügung angepasst. Regelungen, die durch die Coronaverordnung überholt wurden, werden aufgehoben.


TopLinks
Veranstaltungen
September 2021
S M D M D F S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30


September 2021

Keine Veranstaltungen

Seitenanfang Zurück Druckansicht Suche Sitemap Feedback Impressum Datenschutzerklärung