/>
header07.jpg
Bild
Bild
Bild

Home > Nachrichten > Bürgermeisteramt

Ärgernis Müllablagerung

 

Geht´s eigentlich noch? Auf der Bank am Friedhofsparkplatz Trienz wurde für alle sichtbar ein blauer Müllsack mit kuriosem Inhalt abgestellt. Zwei Jacken, zwei Hosen und zwei Handtaschen wurden da auf Kosten der Allgemeinheit entsorgt.

Hoffen wir mal, dass ein vorbeifahrender Verkehrsteilnehmer irgendetwas gesehen hat und uns das auch meldet. Dann nämlich können wir den „Entsorger“ belangen. Das wäre enorm wichtig, denn die „wilden Müllablagerungen“, die wir in allen Ortsteilen feststellen, müssen durch die Gemeinde bzw. letzten Endes durch die KWin entsorgt werden. Weil solche Müllablagerungen aber nicht nur ein „Fahrenbacher Phänomen“ sind, wird dieses Fehlverhalten Einzelner sich halt auch mal auf die von allen zu zahlende Müllgebühr auswirken. Deshalb ist es wichtig, solche Müllsünder ausfindig zu machen!

 

 

Foto: Uwe Köbler


TopLinks
Veranstaltungen
Dezember 2020
S M D M D F S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Seitenanfang Zurück Druckansicht Suche Sitemap Feedback Impressum Datenschutzerklärung