/>

URL: http://www.fahrenbach.de/index.php?aid=2976



Home > Nachrichten > Bürgermeisteramt

Friedhof Fahrenbach – Baustelle geht in die Sommerpause

 

Die Bauarbeiten am Friedhof Fahrenbach laufen (noch) auf Hochtouren. Der neue Eingangsbereich ist angelegt, und die Wege im oberen Bereich sind angelegt und gepflastert. Jetzt aber ruhen die Arbeiten erstmal, denn die Männer der Fa. Helm gehen in die verdienten Sommerferien.

Die neu gepflasterten Wege können in dieser Zeit genutzt werden, so dass jeder die Grabstelle erreichen kann, die er besuchen will.

 

Gießwasser kann im Übrigen wieder an den beiden gewohnten Wasserstellen vor der Friedhofshalle oder am „Eingang vom Dorf her“ entnommen werden. 

 

Allerdings ruht die Baustelle auch nicht komplett, denn die Schlosserei Steiner aus Obrigheim nutzt, -so der Plan- die Zeit, um das neue Zugangstor anzubringen. 

 

Foto:Uwe Köbler