/>
header03.jpg
Bild
Bild

Home > Nachrichten > Bürgermeisteramt

Geländer an der Friedhofstreppe montiert

 

Manch ein Besucher des Trienzer Friedhofes wird es mit viel Erleichterung - und das im wahrsten Sinne des Wortes- zur Kenntnis genommen haben. An den Stufen der Mitteltreppe sind seit kurzem Geländer angebracht, die das Begehen der Stufen deutlich erleichtern.

Foto: Uwe Köbler

 

Die Geländer sind in der Mitte der Stufen angebracht, so dass die von beiden Seiten gleichermaßen genutzt werden können. Natürlich wurden die Geländer, gefertigt von der Fa. Münch aus Limbach, so konzipiert, dass sie jederzeit den Zugang zu den einzelnen Grabstellen ermöglichen.


Doch auch auf den anderen Friedhöfen tut sich was. In Robern wurde die Bepflanzung am Vorplatz der Friedhofshalle erneuert und in Fahrenbach beginnen nach der Fertigstellung der Arbeiten an den Urnengrabfeldern und der Ausschreibung an der sich sechs Firmen beteiligten, in Kürze die Arbeiten an den beiden Wasserstellen.


TopLinks
Veranstaltungen
Juni 2020
S M D M D F S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30



Seitenanfang Zurück Druckansicht Suche Sitemap Feedback Impressum Datenschutzerklärung