/>
header04.jpg
Bild
Bild

Home > Nachrichten > Bürgermeisteramt

"DANKE" an alle Wahlhelfer

03.06.19

Der Super-Wahlsonntag am 26.05.2019 liegt hinter uns. Der Bürger bzw. die Bürgerin hatte an diesem Tag gleich drei- bzw. viermal „die Wahl“. Es galt das Europaparlament neu zu wählen und auch die Neuwahlen für die kommunalen Gremien von Kreisrat, Gemeinderat und Ortschaftsrat standen turnusmäßig an. Das Ganze war auch eine organisatorische Herausforderung, die wir von der Gemeinde Fahrenbach nur dank vieler freiwilliger und ehrenamtlicher Helfer bewerkstelligen konnten. Letztlich waren über fünfzig ehrenamtliche Damen und Herren mit den Wahlen beschäftigt. Insbesondere natürlich in den drei Wahllokalen vor Ort und/oder bei den Auszählarbeiten, die teilweise bis kurz vor oder nach Mitternacht andauerten.

 

Ein ganz großes „Dankeschön“ an dieser Stelle deshalb an alle die sich in den Wahlvorständen oder aber im Gemeindewahlausschuss eingebracht haben. „Danke“ für die Bereitschaft das Ehrenamt zu übernehmen und den Sonntag mal ganz anders zu gestalten. Schön für uns war auch zu sehen, dass neben den erfahrenen Wahlhelfern einige „Neulinge“ ins kalte (Wahl-) Wasser sprangen und ihre Sache sehr gut machten.



TopLinks
Veranstaltungen
Juni 2019
S M D M D F S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30



Seitenanfang Zurück Druckansicht Suche Sitemap Feedback Impressum und Datenschutzerklärung