/>
header04.jpg
Bild

Home > Nachrichten > Dorfgeschehen

Spiel- und Begegnungsstätte am Limespfad in Trienz

29.04.10

Am Samstag, den 17.April waren fleißige Helferinnen und Helfer damit beschäftigt, den Trienzer Spielpatz für die Kinder wieder spielbereit zu machen.


Die Wege wurden von Unkraut befreit, Sand und Rindenmulch in den entsprechenden Spielbereichen aufgefüllt. Es wurde gehackt und geschaufelt, gehämmert und ausgegrast und selbst die Kinder, die dabei waren, hatten ihren Spaß daran.Auch der Bachlauf ist sauber, so daß der Spielbachbereich die nächste Zeit wieder in Betrieb genommen werden kann.

Nach getaner Arbeit wurden alle mit einer leckeren Gulaschsuppe belohnt, die von Andreas Bödi zubereitet und gespendet wurde. Einen ganz besonderen Dank gilt all denen, die dabei waren und zu einem guten Ergebnis beigetragen haben.

 

Der Ortschaftsrat Trienz

Spielplatzeinsatz_trienz_2010.jpg


TopLinks
Veranstaltungen
Februar 2020
S M D M D F S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29



Seitenanfang Zurück Druckansicht Suche Sitemap Feedback Impressum und Datenschutzerklärung